ÜBER MICH - LNB Motion Schule G-Klesen

LNB MOTION Schule Gilbert Klesen
"Beweglich, schmerzfrei und gesund - ein Leben lang"
BEWEGUNGSSCHULE nach Liebscher & Bracht
Direkt zum Seiteninhalt

ÜBER MICH

Vita

Gilbert Klesen

- Jahrgang Oktober 1960

- ehemal. Dipl. Vermessungsingenieur(FH)

- 2.Lehrergrad in der chinesischen Kampfkunst Wing Tsun

- Open Water Diver (PADI-Taucher)

seit 2003 freiberuflich selbständig als BEWEGUNGSLEHRER
nach Liebscher & Bracht

Ausbildungen bei Liebscher & Bracht:
- EWTO-ChiKung Ausbilder Grundstufe (2003)
- EWTO-ChiKung Ausbilder Mittelstufe (2007)
- C-Trainer LNB MOTION (2008)
- B-Trainer LNB MOTION (2009)
- SCHMERZTHERAPIE (2010)
- BEWEGUNGSTHERAPIE (2016)
- FAYO Trainer (2017)
- GESUNDHEITSTHERAPIE (2021)
- regelmäßige jährliche Teilnahme an Liebscher&Bracht Fortbildungen

- Schulleiter vom LNB MOTION POINT in Lebach-Eidenborn
 und Leiter von weiteren Gruppen in Thalexweiler, Hasborn und Scheuern.


mein Anspruch: Jeder meiner Schüler bzw. Kursteilnehmer sollte im Laufe der Zeit in der Lage sein, seinen Körper soweit zu verstehen, dass wenn irgendwelche Schmerzen auftreten, er die individuelle Ursache selbst ergründen kann, und mit den erlernten Übungen bzw. Vorgehensweisen, er die Schmerzen evtl. selbständig beheben kann. Um dieses Niveau zu erreichen, werden im Unterricht  theoretisch und praktisch alle wichtigen Problemstellen bearbeitet, auf Wunsch auch ganz individuell privat. Ich stehe jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.  

Copyright © 2008 - 2024 Gilbert Klesen
Besucherzaehler
Bilder/Texte mit freundlicher Genehmigung der Liebscher & Bracht GmbH
Zurück zum Seiteninhalt