- LNB Motion Schule G-Klesen

Direkt zum Seiteninhalt

Hauptmenü:

  Gilbert Klesen
- seit 2003 selbständiger Bewegungslehrer nach Liebscher & Bracht
- ausgebildeter C u. B-Trainer LNB MOTION (2008 bzw.2009)
- ausgebildeter Schmerztherapeut nach Liebscher & Bracht (2010)
- ausgebildeter Bewegungstherapeut nach Liebscher & Bracht (2016)

- lizenzierter FAYO Trainer

- Jahrgang Oktober 1960


- Schulleiter vom LNB MOTION POINT in Lebach-Eidenborn
  und Leiter von weiteren Gruppen in Thalexweiler, Hasborn, Scheuern

   und in Schmelz.
    
- ehemaliger Dipl. Vermessungsingenieur(FH)
- 2.Lehrergrad in der chinesischen Kampfkunst Wing Tsun

- Open Water Diver (PADI-Taucher)

mein Anspruch:  Jeder meiner Schüler bzw. Kursteilnehmer sollte im Laufe der Zeit in der Lage sein, seinen Körper soweit zu verstehen, dass wenn irgendwelche Schmerzen auftreten, er die individuelle Ursache selbst ergründen kann, und mit den erlernten Übungen bzw. Vorgehensweisen, er die Schmerzen evtl. selbständig beheben kann. Um dieses Niveau zu erreichen, werden im Unterricht  theoretisch und praktisch alle wichtigen Problemstellen bearbeitet, auf Wunsch auch ganz individuell privat. Ich stehe jederzeit mit Rat und Tat zur Verfügung.  

 
Zurück zum Seiteninhalt | Zurück zum Hauptmenü